Tagestour von Kutaissi nach Mestia

Highlights: Sugdidi, Dadiani Palast, Mestia

Preis pro Person ab:

45,- €

Auf dem Weg nach Mestia durchquerst du das beeindruckende Tal des Enguri Flusses mit einem Zwischenstopp im idyllischen Städtchen Sugdidi. Sugdidi ist bekannt für seinen Dadiani Palast, der heute gleichzeitig als Georgisches Nationalmuseum dient. Diverse Relikte erzählen dir dort Geschichten aus Georgiens bewegter Vergangenheit. Angekommen in Mestia, dem Hauptort der historischen Region Swanetien, erwartet dich eine gigantische Bergkulisse. Die schneebedeckten Berggipfel des Ushba (4710m) und des Tetnuldi (4975m) ragen majestätisch in den Himmel. (Tagestour von Kutaissi nach Mestia beinhaltet: Sugdidi, mit Dadiani Palast, Mestia)

Leistungen der Tagestour

Inklusive

  • Transport
  • deutschsprachige Reiseführung

Nicht inklusive

  • Trinkgelder
  • Verpflegung
Kostenlose Buchungsanfrage

Die hier vorgestellten Tagestouren kannst du einzeln buchen oder aber als Reise-Bausteine zu deiner ganz persönlichen Georgien Rundreise kombinieren. Teile uns einfach deine gewünschten Tagestouren die du kombinieren möchtest mit. Den Rest übernehmen wir in Zusammenarbeit mit unseren lokalen Reiseexperten!
















    




Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.


Datenschutz