Tagestour von Tiflis in die Weinregion Kachetien

Highlights: Weinprobe, Brotfabrik, Kloster Bodbe

Preis pro Person ab:

30,- €

Georgien ist die Wiege des Weines und Kachetien auch heute noch eine der bedeutendsten Weinregionen der Welt. Dich erwartet eine Weinprobe in einer lokalen Winzerei sowie der Besuch einer Brotfabrik, die traditionelle georgische Spezialitäten herstellt. Außerdem geht es nach Sighnagi, Georgiens Stadt der Liebe. Umringt von Stadtmauern liegt die historische Altstadt und du genießt einen Blick ins wunderschöne Alasanital und die verschneiten Berggipfel des Großen Kaukasus. Außerdem besuchst du das Kloster Bodbe, einen der faszinierendsten Orte Georigens. Das Kloster gilt als Grabstätte des Heiligen Ninos und dient als bedeutende Pilgerstätte der georgisch-orthodoxen Kirche.

Leistungen der Tagestour

Inklusive

  • Transport
  • deutschsprachige Reiseführung
  • Weinprobe

Nicht inklusive

  • Trinkgelder
  • Verpflegung
Kostenlose Buchungsanfrage

Die hier vorgestellten Tagestouren kannst du einzeln buchen oder aber als Reise-Bausteine zu deiner ganz persönlichen Georgien Rundreise kombinieren. Teile uns einfach deine gewünschten Tagestouren die du kombinieren möchtest mit. Den Rest übernehmen wir in Zusammenarbeit mit unseren lokalen Reiseexperten!
















    



    
 
 




Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.


Datenschutz